Impressionen 2018

Prominenz im Showgarten

Am ersten Mai-Wochenende luden Bernet Gartenbau und Bernet Blumen anlässlich eines Tag der offenen Tür zur Showgartenbesichtigung in Nottwil ein. Rundgänge im neuen Betriebsgebäude, im Gartenbau-Magazin, im Blumenladen und im 1500 m2 grossen Showgarten wurden rege genutzt. Aber auch das Unterhaltungsprogramm hatte seine Fans, untermalten Interviews und Autogrammstunden den Anlass doch ganz schön prominent und sportlich.

Nach fast 50 Jahren aktiver und erfolgreicher Tätigkeit bezog das Bernet-Team letztes Jahr ein neues Betriebsgebäude. Der Neubau besticht durch die durchdachte Funktionalität,mustergültige Räumefür Mitarbeitende und einen modernen Bürotrakt im Obergeschoss.

Ebenso wurde 2017 der Showgarten fertiggestellt. Auf 1500 m2 finden Interessierte hier eine vielseitige Auswahl an Gartenideen… vom Springbrunnen-Teich bis zur lauschig bepflanzten Ecke – eine gekonnt angelegte Gartenlandschaft mit viel Wow-Effekt.

Anlässlich des Tag der offenen Tür vom letzten Samstag liessen sichzahlreiche Interessierte durch die Räumlichkeiten führen und genossen ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mitten im prächtig erblühenden Showgarten. Dazu gehörten Interviews mit Sportgrössen wie Christian Schwegler (FCL), Xenia Hodel (SPONO EAGLES) und Kranzschwinger Sven Schurtenberger.